Ivana Fuso - Ein brasilianischer Traum wird wahr!

Ivana Fuso spielt zum ersten Mal für Brasilien

„Ich war unheimlich nervös“, kommentierte Ivana Fuso ihren ersten Auftritt im Trikot der Heimat ihrer Mutter. Die Sindelfingerin Ivana Fuso hat beim She-Believes Cup in Orlando/Florida ihr Debüt in der brasilianischen A-Nationalmannschaf gefeiert.
Beim 4:1-Auftaktsieg gegen den südamerikanischen Erzrivalen Argentinien wurde die 19-Jährige in der 67. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt. Bislang war die ehemalige Jugendspielerin der SV Böblingen die vor dieser Saison zum englischen Spitzenteam
Manchester United gewechselt war, im Juniorinnenbereich ausnahmslos für Mannschaften des Deutschen Fußball-Bundes aktiv....

weiterlesen

Wollen Sie mehr über Ivana Fuso erfahren, schauen Sie doch hier vorbei.

Quelle: SZBZ, 22.02.21, von Edip Zvizdiç

zurück zur Übersicht